Neue Ordnung

Standard

Hallo liebe Leser! 😀

Es ist schon ein Weilchen her, seit es hier etwas neues zu lesen gab. Dennoch hat mein Blog regelmäßig Besuch. Jippi! Die Statistik zeigt jedoch, dass die meisten bei den Nähprojekten stöbern. Aus dem Grund habe ich mich entschieden, hier nur noch Nähprojekte und alles was damit zu tun hat zu posten. Für den Rest (Schreibwerkstatt-Artikel, Rezensionen, Rezepte usw.) gibt es ab sofort hier: All my thoughts … Einen euch bekannten Artikel hab ich dort auch gleich mal veröffentlicht.

Ich freu mich, wenn ihr auch dort regelmäßig vorbei schaut! 😀

Kommentar verfassen

