Ferdinand von Schierach | Verbrechen

Standard

Ferdinand von Schierach ist seit 17 Jahren Strafverteidiger. In mehr als 700 Fällen hat er Kriminelle, Schwerverbrecher und Unschuldige vertreten. Aber mit der Schuld ist es so eine Sache. In 11 Kurzgeschichten berichtet er welch skurrile, unglaubliche und tragische Umstände zu Straftaten führen können. Ein spannender und lesenswerter Einblick in die Abgründe der Menschheit – vor denen niemand sicher sein kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s