Ohrringhalter

Standard

Am Wochenende fand der 18. Geburtstag meiner Cousine statt. Es war eine tolle Fete. Doch was schenkt man zu so einem besonderen Tag? Eine Tasche hat meine Maus bereits bekommen, da wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Ihre Lieblingsfarbe ist grün, also hab ich ihr grüne Ohrringe bei DaWanda (Shop: Phalaethia) gekauft. Nun musste nur noch eine schöne Verpackung her. Nach einigem hin und her hab ich alle Utensilien für einen Ohrringhalter besorgt: einen Bilderrahmen, eine mit Filz umhüllte Kordel und passendes Garn zum Befestigen der Kordel. Kleber und Stoff zum Beziehen hatte ich im Haus. Das ist das Ergebnis (probehalber mit meinen Lieblingen ausgestattet ;-)):

Kommentar verfassen

