Handbag SWEET SUMMER

Standard

Wie versprochen zeig ich euch wieder öfter, was mein Nähmaschinchen und ich produziert haben.
Eine Bekannte wünschte sich eine große Tasche mit Bügelverschluss. Im Sommer darf es dann auch gern farbenfroh zugehen. Der Schnitt basiert auf einem Schnittmuster von Lisa Lam (Anleitung und Muster gibt es hier). Ich habe den Schnitt allerdings etwas angepasst, damit ich nur „geschlossene“ Nähte habe, also alles auf links genäht ist. Denn bei den Taschen mit Taschenbügel sieht man an den Seiten die Nähte. Innen hab ich zusätzlich eine Reißverschlusstasche eingenäht und eine Einstecktasche mit Gummizug, damit auch ein Fläschchen oder ähnliches (meine Bekannte ist gerade zum zweiten Mal Mama geworden) an seinem Platz bleibt.

Na, was sagt ihr? Ich finde sie toll und werde mir zum Herbst auch eine nähen 😀

Ähem … meine rosa Pyjamahose passt perfekt, oder?? 😀

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

