Schreib um dein Leben!

Standard

Was für ein Titel! Aber keine Angst, Leben stehen nur fiktiv auf dem Spiel.
Die Rat Pack Filmproduktionsgesellschaft sucht „die originellsten Horror-, Thriller- und Mystery-Filmstoffe“. Also alle Schreiberlinge: Ran an die Tastatur, auf dass das Blut fließen möge, die Leichen sich nur so stapeln im Keller (oder sonst wo) und die Nächte schlaflos werden!

In der Jury sitzen so spannende Leute wie der Autor Sebastian Fitzek, die Regisseure Denis Gansel und Sebastian Niemann und viele mehr. Zu gewinnen gibt es die Verfilmung eures Thrillers! Wow!

Ich werde das Ganze als Übung nutzen und versuchen, in der vorgegebenen Zeit etwas Spannendes zu Papier zu bringen. Ob ich es am Ende auch einreichen werde, weiß ich noch nicht.

Noch jemand Lust mitzumachen? Hier geht’s lang: Schreib um dein Leben! Einsendeschluss ist der 30. September.

»

  1. Vielen Dank!
    Bin mir momentan nur nicht sicher ob das mein Genre ist … nachts schreiben wird schwierig, ich mach mir dabei wahrscheinlich in die Hose und versteck mich unterm Tisch 😀 Aber ein Versuch ist es wert!

Kommentar verfassen

