Wedding Clutch MARION

Standard

Es ist Sommer (ja, bei den Temperaturen könnte man das glatt vergessen!) und das ist die perfekte Jahreszeit um viele Hochzeiten zu feiern. Meine liebe Freundin Marion feiert im August ihren schönsten Tag und war auf der Suche nach einer Tasche passend zum Kleid. Sie hat sich tolle Stoffe ausgesucht und ich den Taschenbügel bei U-Handbag bestellt. Ich liebe diesen Taschenbügel! Der Verschluss in Diamantform ist perfekt für eine Hochzeit. Der Taschenschnitt basiert auf einer Anleitung, die man im U-Handblog findet.

Taschenbügel: 17,5 cm x 9 cm

Die Stoffe sind zugeschnitten, das Vlies aufgebügelt – es kann genäht werden!

Größe: 25cm x 18cm
Außen: feiner weißer Baumwollstoff mit zarten Blumenstickereien

Die Diamanten sind perfekt für eine Brauttasche!

Innen: Beerenfarbener Tildastoff mit Ornamenten
Es gibt genug Platz für Handy, Taschentücher, Lipgloss und was eine Braut noch so alles braucht an ihrem wichtigsten Tag.

Es kann geheiratet werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s