Freitagsfüller

Standard

Bei Barbara gibt es jeden Freitag einen Freitagsfüller. Bin schon in einigen Blogs drüber gestolpert, nun gibt’s ihn auch hier bei mir:

1. Ich frage mich immer öfter warum nicht jeder 6 Wochen Sommerferien haben kann.
2. Deon Meyer kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter startet im Kino in die finale Runde. Kommt jemand mit?
4. Manchmal muss man sich von Träumen verabschieden, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche fliegt heute noch in die Waschmaschine.
6. Mit Buch und Tee auf der Couch finde ich es sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und den Leipzig-Tatort im Ersten, morgen habe ich Frühstück mit einer ehemaligen Kollegin und einen netten Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann noch auf einen Kaffee in die Stadt!

Kommentar verfassen

