Mein erster Blog-Award!!

Standard

Wow, ich habe meinen ersten Blog-Award erhalten!! *freu* Zu verdanken habe ich den Award Dina von Dinas Bücheruniversum. Lieben Dank!! Sobald ich wieder mehr Zeit habe, gibt es hier auch wieder mehr zu lesen. Versprochen!! 😀

Die Regeln zu diesem Award:

  1. Tape it up on your blog somewhere.
  2. Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
  3. When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Natürlich werden jetzt auch 5 Blogs von mir als Super-Blogs ausgezeichnet. Dort bin ich regelmäßig zu Besuch und kann nur empfehlen auch einmal dort zu stöbern!

Kathrin mit ihrem Blog It’s Kaddy
Mirka mit ihrer Sockenschublade
Cara mit ihrem Blog The Lines Between
Kossi mit ihrer Tagebuchwelt
Anne mit ihrem Nähblog Bozontee

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

