That made my day: Besuch und die unendlichen Tiefen moderner Technik

Standard

Wow, was für eine Überraschung: Obwohl ich diesen Monat auf Grund eines extrem vollen Kalenders kaum zum Schreiben komme, hatte ich heute vergleichsweise viele Besucher auf meinem Blog. 😀 So kann es gerne weitergehen. Kommt nur alle wieder!

Mal vom vollgepackten Kalender abgesehen, war ein weiterer Grund meiner Abwesenheit ein geschrottetes Notebook. Erst bracht das Display und wobbelte rum, als ich dann endlich mal meine Musik und Fotos retten wollte, stürzte plötzlich der Rechner ab und teilte mir mit, dass er schwerwiegende Festplatteprobleme hat 😦 Heute dann hab ich es geschafft, meine Musik wieder aufzutun – jippi!! Hab auch schon fast alles auf mein neues Schätzchen übertragen. Nur meine vielen Nähfotos sowie Fotos der letzten Monate, die ich der einfachheithalber (und dummerweise!!) in Ordnern auf dem Desktop gespeichert habe, sind wohl weg. *heul* Falls jemand eine Idee hat, wie ich da wieder ran komme – bitte dringend melden!!

Fotos der letzten Nähprojekte folgen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe. Genießt das schöne Wetter und erlebt recht viel! Bis bald wieder! 😀

Eine Antwort »

  1. Ich frag mal meinen Experten wegen den Bildern. Solche Fälle hab ich hier auch manchmal und bis auf ein Mal konnten wir alles wieder finden 🙂

Kommentar verfassen

