RomyG Trend Check

Standard

Manchmal weiß ich vor lauter Ideen gar nicht, was ich zuerst machen soll. Kennt ihr das? Da herrscht ein wahres Chaos in meinem Kopf. Hin und wieder blockiert mich das sogar ein bisschen. Nun aber hatte ich eine Idee. Ich frag euch einfach, was für eine Tasche euch denn gefallen würde. Es soll wieder eine Mädelstasche werden. Aber keine Sorge, für die Herren soll es im Herbst auch ein erstes Modell geben.

Meinen Trend Check mache ich bei Facebook. Da könnt ihr euch zwischen folgenden drei Optionen entscheiden:

  • Party | Small eye-catcher for hot summer nights
  • Business | Medium-sized, smart but stylish for office days
  • Sporty | Colorful and large with many details

Es gibt sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, wenn ihr bis zum 29. Mai abstimmt. Na, das ist doch was! Also schnell ab zu Facebook. Am Besten noch Fan der Seite werden und Freunden weiterempfehlen. Bin gespannt, auf was ihr Lust habt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s