Balkonverschönerung

Standard

Was für ein schönes Wetterchen! Perfekt für Ausflüge und Verschönerungen des Balkons.
Auf Grund des Freizeitstresses gibt es hier derzeit nicht ganz so viele Beiträge … es wird so viel genäht, getroffen, geschnackt, erlebt … da fehlt irgendwie die Zeit zum Berichten.

Freitag ging es also nach der Arbeit ins Gartencenter, was für eine Auswahl! Ganz viel benötigte ich ja zum Glück nicht, da ich die meisten Blümchen und Kräuter/Gemüse im Topf selbst gezogen habe. Gestern zogen dann Cosmea vom Wohnzimmer auf den Balkon und die gekauften Blumenmischungen in die Balkonkästen. Der Rest folgte dann heute. Und so sieht es aus: Ganz links im Topf gibt es spanische Minze – sehr lecker frisch aufgebrüht oder für Desserts. In der Mitte sind Cosmea, daneben Erdbeeren (da sind sogar schon kleine grüne dran!! :D) und ganz rechts wachsen Tomaten, Paprika, Rosmarin und Basilikum … allerdings noch gaaaanz klein.

So, und inzwischen hab ich auch die Kerzendeko geordnet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s