Shopper Bag

Standard

Wie bereits angekündigt, habe ich aus dem zauberhaften Frühlingsstoff von Kate Spain („Central Park“-Serie) auch eine große Tasche genäht. Eigentlich ist der Schnitt ganz einfach (aus dem Buch The Bag Making Bible von Lisa Lam die Reversible Bucket Bag). Ich wollte allerdings keine Wendetasche machen sondern meine sollte Innentaschen und einen Reißverschluss oben haben. Die Innentaschen (eine mit Reißverschluss und eine offene) waren kein Problem, aber der obere Reißverschluss … nun ja, wie soll ich sagen … eigentlich auch kein Problem, aber der erste war mir zu kurz. Hab ich natürlich erst festgestellt, als er fertig war. Also wieder alles rausgetrennt und am nächsten Abend neu gemacht. Ähm … hüst … ja … war ja ganz schön, aber immernoch zu kurz für meinen Geschmack. Dann hab ich die Tasche den nächsten Abend bockig weg gelegt und sie dann gestern endlich fertiggestellt. Pünktlich zum Urlaub in der Toskana ist das Schmuckstück einsatzbereit. 😀

Kommentar verfassen

