Frühlingsgrüße

Standard

Ich freu mich ja soooo sehr über das tolle Frühlingswetter! Kein Wunder also, dass sich das in der Stoffauswahl für meine Taschen bemerkbar macht. Eine große Tasche ist in Arbeit, eine kleinere schon fertig. Zum ersten Mal habe ich einen Taschenbügel verarbeitet. Gar nicht so schwer. (Wie’s funktioniert seht ihr hier.) Toll finde ich die kleinen Kristalle, die in den Kullern am Taschenbügel oben drin stecken. Die glitzern in der Frühlingssonne ganz besonders schön. Die Stoffe sind von Kate Spain aus der „Central Park“-Serie.

So, jetzt wird mein Mädchenkrams in die neue Tasche umziehen … soll ja auch was vom Frühling haben 😀

 

Kommentar verfassen

