That made my day: Der erste Sonnentag auf dem Balkon

Standard

Heute war der erste Tag im Jahr mit mehr als 20°C und strahlendem Sonnenschein. Zur Feier des Tages hab ich dem Balkon neuen Rasen geschenkt und trotz dicker Schnupfnase die Sonne genossen … traumhaft 😀

Keine Sorge! Normalerweise gibt’s auch Balkonmöbel, aber angesichts der Wettervorhersage für die nächsten Tage mussten es heute mal nur Kissen tun. Aber eines ist klar: der Sommer kommt!

Advertisements

»

  1. That made my day hat mir schon gefehlt. Diese kleinen Inseln der Positivität sind doch so wertvoll 🙂 Ich hab das Wetter auch genossen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s