Spannende Post

Standard

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wird es bald „ernst“ und meine Täschchen gibt es käuflich zu erwerben. Meine Mädels reißen mir förmlich die guten Stücke aus der Hand, vor Weihnachten gab es einige Aufträge. Das Organisatorische ist bis auch Kleinigkeiten geklärt, es kann also losgehen.
Ein Logo wurde entwurfen, diverse Seiten geschaffen (Facebook, DaWanda). Sobald die ersten Produkte in meinem Shop bei DaWanda online gehen, gibt es einen neuen Post. Bis dahin besucht mich hier oder bei Facebook.

Natürlich hab ich mir noch eine kleine Besonderheit für euch ausgedacht. Wenn ihr etwas bei mir bestellt, soll es nicht „einfach so“ zu euch kommen. Ihr sollt gleich wissen, dass es Post von „RomyG“ ist. Also hab ich Sticker und kleine Kärtchen mit meinen Taschen und den wichtigsten Kontaktdaten darauf drucken lassen. Wo? Hier: MOO ist ein toller Service, um eure Produkte zu vermarkten. Die Qualität ist sehr gut und die Preise nicht übertrieben.
Gestern kam dann endlich meine Post an. 😀 Und so sehen die Produkte aus:

Toll, oder? Ich bin ganz hin und weg!

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

