Workout mit Lucy und Conny

Standard

Der Sommer rückt immer näher. Mit ihm die Tatsache, dass wieder mehr Haut gezeigt wird. Da im Sommer drei Hochzeiten anstehen, wollte ich rechtzeitig meine Arme abendkleidtauglich machen. Dabei bin ich auf zwei „alte Freundinnen“ gestoßen, die mir schon mehrfach in der Brigitte Balance begegnet sind: Lucy Lässig (fängt gerade erst an) und Conny Coach (ist schon ziemlich fit).

Es gibt inzwischen verschiedene Workouts mit den beiden (hier), mit denen man komplett fit werden kann. Ich hab mich erstmal für Oberarmtraining und Übungen für einen starken Rücken entschieden. Die Workouts sind alle wie folgt aufgebaut: Zu jedem Thema gibt es 5 Übungen jeweils für Einsteiger und Fortgeschrittene. Und Ladies – es gibt keine Ausrede mehr von wegen: keine Zeit. Diese kleinen Übungen kann man immer mal zwischendurch einbauen. So, ich sportel mal eine Runde und geh dann ins Bett.

Gute Nacht 😀

»

  1. Du bist immer so fleißig und motiviert. Bei mir wirken solche mitreißenden Figuren wie Lucy und Conny leider kein bisschen 😦

    Gibt es auch etwas gegen das innere Schweinehündchen?

  2. Na ja, also bei mir ist die Motivation eher die, dass ab Anfang Juni im 5-Wochen-Rhythmus 3 Hochzeiten anstehen und ich bis dahin eine Sommerfigur haben möchte 😀

    Mein Schweinehund ist auch seeehr aktiv, kannste glauben!! 😉

Kommentar verfassen

