Sonntägliches Nähprojekt

Standard

Den heutigen Sonntag habe ich damit zugebracht, eine Kindergartentasche für ein kleines Mädchen zu nähen. Da ein paar Teile für den längenverstellbaren Träger fehlen, ist sie noch nicht fertig. Zu Beginn habe ich verschiedene Möglichkeiten aufgezeichnet, Größen und Längen nachgemessen, überlegt und ein Knöpfchen bezogen.

Dann ging es ans Ausschneiden und Nähen. Als Besonderheit gibt es innen nicht nur ein Reißverschlussfach, sondern auch einen Karabinerhaken, an dem ein farblich passendes Täschchen hängt, in dem die Lady ihre Schätze verstecken kann.Wenn ich es mir recht überlege, mag ich auch so eine Tasche haben 😀

Jetzt warte ich auf die Lieferung der letzten Teile und dann wird das Schätzchen fertig genäht.

Eine Antwort »

  1. Unglaublich schön, man da will man doch auch noch mal klein sein. Da gab’s bei uns auch noch Genähtes.

    Komischerweise sahen die Taschen, die meine Mama genäht hat aber nicht so aus..

Kommentar verfassen

