I’m in love …

Standard

… mit den Riley Blake Stoffen. Heute ist eine Ladung angekommen: 0,5m Green All Star 2 Mini Dot aus der All Star 2-Serie und je 1m Red Quite Contrary Beautiful und White Quite Contrary Circles aus der Quite Contrary-Serie. Wenn ich könnte wie ich wollte, würden beide Serien meterweise komplett zu mir geliefert werden, die anderen Serien natürlich auch. Natürlich hätte ich ganz viel Urlaub und würde nur noch nähen 😀 Ähm ja … leider wird nicht jeder Wunsch wahr …

[Fotos folgen … abends ohne Tageslicht leuchten die Farben nicht so schön]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s