Fleißiges Maschinchen …

Standard

Mein Maschinchen war seeeehr fleißig dieses Wochenende! Make-up-Täschchen, Handy-Täschchen … was ein paar Tröpfchen Öl im Getriebe und etwas freie Zeit doch bewirken können 😀 Hat Spaß gemacht.

»

  1. Wow, die Täschchen sehen so schön aus. Wo verkaufst du die? Und die Fotos sind auch sehr professionell 🙂

    Ich setze mich gleich auch ran, hab extra den Kleinen zur Oma gebracht und wenn alles klappt, gibts die nächsten Tage eine Foto-Anleitung bei mir im Blog.

  2. Danke 🙂 Die werde ich bei DaWanda verkaufen. Morgen melde ich das Gewerbe an und dann geht’s los. Info gibt’s dann hier natürlich 😉

    Der Weihnachtsmann hat ne neue Digicam gebracht, da werden jetzt auch die Bilder besser.

    Bin gespannt, was du und dein Maschinchen zaubern! Viel Spaß!!

  3. Hach ja, ich wünschte, ich könnte nähen… Aber ich bin wohl eher so der Stoffverziehrer und weniger der -näher. Wenn man deine Sachen dann kaufen kann, ich hab Interesse (obwohl ich gefühlte sieben Millionen Taschen habe) 😀

    • Ein bisschen dauert das noch, aber wenn’s soweit ist, freu ich mich, wenn du deinen Taschenbestand vergrößerst 😀 Frau hat niemals zu viele Taschen! 😉

  4. Hey! Das ist ja auch mal ein schöner Blog!
    Wußte noch gar nichts davon 😉

    Und irgendeine der Täschchen kommt mir bekannt vor …

    hmmm … 😉

    Gruß
    Björn

Kommentar verfassen

