Gute Nacht

Standard

Gerne lese ich in der Brigitte die Kolumne von Georg Cadeggianini über sein Leben mit sechs Kindern. Dieses Mal zum Thema Pragmatismus …

Elena, 9, kommt spät abends noch mal ins Wohnzimmer, sie müsse aufs Klo. Ja, und? Ob ich mich bitte so lange in ihr Bett legen könne, es warm halten.

Brigitte Nr. 5 / 2011

Ich entschwinde jetzt auch in mein Bett – vorher aber noch einmal schnell ab auf die Pipibox. Bei mir gibt es niemanden, den ich zum Bettwarmhalten abstellen kann 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s