100 Books in a Year Reading Challenge 2011

Standard

Ich bin über eine witzige Idee gestolpert: Carolyn vom Book Chick City Blog hatte die Idee, dieses Jahr 100 Bücher zu lesen. Über den Banner rechts kommt man direkt zur Beschreibung der Challenge. Teilnehmen kann man jederzeit.

Aus Spaß hab ich mich bei der Challenge eingeschrieben … mal sehen, wie viele Bücher es werden. Ich glaube kaum, dass ich tatsächlich 100 Bücher schaffen werde, aber wer weiß. Vielleicht sollte ich dieses Jahr doch nicht bevorzugt die dicken Schmöker kaufen 😉

Morgen werde ich nachsehen, was ich im Januar bereits gelesen habe, und eine Übersicht einstellen. Ich versuche auch regelmäßig Rezensionen zu schreiben – ihr sollt ja auch etwas davon haben 🙂

Gute Nacht und frohes Schmökern!

Kommentar verfassen

