Time for a break …

Standard

Das Wetter draußen ist geradezu perfekt zum Nähen. Der Wind pfeift ums Haus, der Regen peitscht ans Fenster. Nicht einmal einen Hund jagt man da vor die Tür.
Also ran an die Stöffchen. Es soll wiedermal ein Geburtstagstäschchen werden. Außen fester Baumwollst stoff in weiß, schwarz und grün, innen naturfarbener Leinenstoff. Eigentlich sollte alles schon fertig sein, aber irgendwie ist der Wurm drin (also nicht in der Tasche ;-)). Schon zwei Nadeln sind gebrochen, aber mit gutem Zureden sind die „bösen“ Stellen überwunden. Keine Ahnung, warum es diesmal Schwierigkeiten gab … bisher klappte es immer problemlos. Nun gut.
Bevor es nun an die letzten Nähte geht, gab es einen Kräutertee von Alnatura. Sehr lecker!

In diesem Sinne: ein gemütliches Wochenende im Trockenen!

———–

Nachtrag: Tasche ist fertig. Größe: ca. 15cm hoch / 17 cm breit, Stoff wie oben beschrieben, gefüttert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s