Photoshooting …

Standard

Uaaah, ein Photoshooting steht Donnerstag an! Aber nicht für mich, sondern meine Taschen! Wie aufregend! Die Schätzchen werden also noch einmal alle aufgebügelt, ein bisschen ausgestopft und dann ab vor die Linse. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse! Und lustig wird es bestimmt auch … zur Belohnung für die Taschenmutti gibt es anschließend Sushi. Dieses Mal aber von den JamJam-Fachleuten und nicht selbstgemacht.

PS: Die Ergebnisse werden hier natürlich präsentiert – logisch! 🙂

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s