Happy New Year 2011!!

Standard

Was für ein gemütlicher Jahresausklang! Bei selbstgemachtem Sushi und schokolierten Erdbeeren habe ich ganz gemütlich in das neue Jahr gefeiert. Das Feuerwerk habe ich dann im Hamburger Stadtpark angeguckt. Sehr empfehlenswert, da es dort nicht so extrem überlaufen ist, wie am Hafen oder an der Alster.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein ganz tolles und ereignisreiches Jahr 2011 und wünsche allen ein selbiges!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s