Amy Butler’s Style Stitches

Standard

Als Dank für die fleißige Arbeit in der Weihnachtswichtelcrew gab es für mich und meine Nähmaschine vom Bärtigen ein tolles Nähbuch: Amy Butler’s Style Stitches. Die nächsten Projekte werden also daraus entstehen … bevor ich aber die Stoffläden stürme, gibt es hier noch einen Einblick, was das Buch Tolles zu bieten hat.

Im Buch enthalten sind 12 verschiedene Nähprojekte: von klein bis groß, von einfach bis anspruchsvoll ist alles dabei. Für die meisten Modelle werden verschiedene Ausführungen angeboten: mit kurzen und langen Hänkeln oder ein großes und ein kleineres Modell.

Hier eine erste Übersicht. Die Bilder wurden von Amy Butlers Mann David aufgenommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da fällt die Entscheidung schwer, welche Tasche Frau zuerst nähen möchte … 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s