Make-up Bags

Standard

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Tasche es werden sollte – was zum Teil daran lag, dass noch nicht alle bestellten Stoffe eingetroffen sind und mir manche momentan in meiner Stoffkiste verfügbaren Farbkombis nicht gefallen haben – habe ich gestern 3 kleine Make-up-Täschchen genäht. Die erste war ein Versuch und wurde in Lauf 2 und 3 optimiert. Tasche 3 fand noch am selben Abend eine Abnehmerin (deshalb fehlt vorerst ein Foto), Täschchen 1 und 2 wechselten heute die Besitzerin. Ach, wie schön, dass die Mädels so einfach glücklich zu machen sind 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s