Karen Rose: Todesbräute

Standard

In der Nähe von Dutton wird eine junge Frau brutal ermordet aufgefunden – eingewickelt in eine Decke, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zertümmert. Special Agent Daniel Vartanian nimmt die Ermittlung auf und stößt schon bald auf den Fall von Alicia Tremain, die vor 13 Jahren auf gleiche Weise getötet wurde. Doch ihr Mörder wurde verurteilt und sitzt im Gefängnis. Ein Nachahmer, oder wurde der falsche für die Tat verhaftet?
Viel Arbeit wartet auf Vartanian, als plötzlich Alicias Zwillingsschwester Alex bei ihm auftaucht und ihn um Hilfe bittet, ihre seit kurzem vermisste Stiefschwester zu finden. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche – und geraten selbst ins Visier des Mörders.

Strudelartig wird man in die Ermittlungen gezogen, trifft alte Bekannte aus „Todesschrei“ wieder, sieht die Liebe zwischen Daniel Vartanian und Alex Fallon wachsen – trotz der widrigen Umstände. Ein sehr packender Krimi, der einen lange im Unklaren lässt, wer hier der Bösewicht ist – und es gibt nicht nur einen! Sehr empfehlenswert.

Verlag: Droemer Knaur
Originaltitel: Scream for me

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s